logo

Ironman 70.3. Graz

Heuer lud Ironman Austria zu einer neuen Herausforderung in Graz und einige unserer Vereinsmitglieder und Vereinsfreunde waren natürlich mit dabei. Das Titellied dieser Veranstaltung könnte wohl 36 Grad sein. Unglaublich welcher Herausforderung sich unsere Sportler_innen hier stellten.

Natürlich war auch der Trispoat typische Support nicht zu knapp vertreten und so mussten unsere Sportler_innen auf der Strecke aber ja auch selbst in der Wechselzone mit Vereinskollegen rechnen die plötzlich lauthals anfeuerten.

Gerald Ratschke, einer unserer Vereinstrainer und OMNi-BiOTiC® POWER-Teammitglied, finishte in sagenhaften 04:44:42 trotz aktuen Beschwerden im Bein. Anita Pagitz (ebenfalls OMNi-BiOTiC® POWER-Team) war nach tollen 05:13:21 mit einem lächeln im Ziel. Wir freuen uns mit euch und eurem Team und fiebern natürlich weiterhin gerne mit euch mit!

Christopher Sima rockte sein Debut mit 05:15:01 und legte das wohl emotionalste Finish der Trispoat-Familie hin.

Wolfgang Rausch finishte auch schon bereits nach 5:19:44, auf den letzten 4 km gab er beim Laufen noch mal richtig Gas.

Albin Kesselbacher war nach 05:43:24 trotz extremer Schmerzen im Bein schon im Vorfeld im Ziel und zog es eisern durch.

Thomas Haspl durchquerte das Ziel nach 05:55:48, auf der Laufstrecke konnte er seine besondere Stärke zeigen.

Es war ein wahnsinnig heißer Sommertag, der alles von unseren Sportler_innen abverlangte und jede_r hat sein Bestes gegeben und wir sind stolz auf eure Leistungen.

Weil jedoch Bilder viel mehr sagen als Worte hier noch ein kleines Best of der Bilder von unserer Vereinsfotografin